Ausbildungsmesse:BA 2022

Wir sind heuer das dritte Mal auf der Ausbildungsmesse zu finden.

Dieses Jahr findet ihr uns am Stand 100. Klickt auf das Bild, um euch ein kostenloses Ticket zu sichern. Der Messebesuch ist nur nach vorheriger Registrierung möglich! 

 

Wir sind ein mittelständisches Metall bearbeitendes Familienunternehmen in der 7. Generation mit ca. 120 Mitarbeitern. Unsere spannende Geschichte geht zurück bis ins Jahr 1776. Bereits im Gründungsjahr wurde in unserem Handwerksbetrieb der erste Lehrling ausgebildet.

  • Wir sind stolz auf unsere handwerkliche Tradition, haben aber auch die Zukunft und die kontinuierliche technische Weiterentwicklung immer fest im Blick. Als leistungsfähiges und innovationsfreudiges Unternehmen sind wir branchenübergreifend in der Region tätig und gelten als engagierter und verlässlicher Partner.
  • Wir sind stolz auf unsere internationalen und vor allem regionalen Kunden, die wir als Lohnfertiger mit Qualität und Präzision auf ihrem erfolgreichen Weg tatkräftig unterstützen. Von uns hergestellte Bauteile kommen weltweit in den verschiedensten technischen Bereichen zum Einsatz.
  • Wir sind stolz auf unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die durch ihr Fachwissen und ihre Zuverlässigkeit maßgeblich zum Erfolg unseres Unternehmens beitragen. Voraussetzung dafür ist eine fundierte und vielseitige Ausbildung, die wir DIR gerne anbieten!

  Unsere Ausbildungserfolge der letzten Jahre und die Betriebstreue unserer Mitarbeiter sind Teil unserer Erfolgsgeschichte.