Veranstaltungen / Messen

Wir freuen uns, dieses Jahr zum zweiten Mal an der Ausbildungsmesse:BA 2021 am 16.10.2021 teilnehmen zu können.

Nach der positiven Erfahrung 2020 sind wir gespannt auf interessante Gespräche, potenzielle Bewerber und einen gut organisierten Ablauf.

 

Ihr interessiert euch für eine Ausbildung in einem Metallberuf oder im kaufmännischen Bereich?

Informiert euch gerne bei uns – wir sind auf der

Ausbildungsmesse in Bamberg

am Stand 50 zu finden. Wichtig: Für ein kostenloses Messeticket registriert euch bitte auf der Messeseite (einfach auf das Bild klicken)

      Wir sind ein mittelständisches Metall bearbeitendes Familienunternehmen in der 7. Generation mit ca. 120 Mitarbeitern. Unsere spannende Geschichte geht zurück bis ins Jahr 1776. Bereits im Gründungsjahr wurde in unserem Handwerksbetrieb der erste Lehrling ausgebildet.
  • Wir sind stolz auf unsere handwerkliche Tradition, haben aber auch die Zukunft und die kontinuierliche technische Weiterentwicklung immer fest im Blick. Als leistungsfähiges und innovationsfreudiges Unternehmen sind wir branchenübergreifend in der Region tätig und gelten als engagierter und verlässlicher Partner.
  • Wir sind stolz auf unsere internationalen und vor allem regionalen Kunden, die wir als Lohnfertiger mit Qualität und Präzision auf ihrem erfolgreichen Weg tatkräftig unterstützen. Von uns hergestellte Bauteile kommen weltweit in den verschiedensten technischen Bereichen zum Einsatz.
  • Wir sind stolz auf unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die durch ihr Fachwissen und ihre Zuverlässigkeit maßgeblich zum Erfolg unseres Unternehmens beitragen. Voraussetzung dafür ist eine fundierte und vielseitige Ausbildung, die wir DIR gerne anbieten!
  Unsere Ausbildungserfolge der letzten Jahre und die Betriebstreue unserer Mitarbeiter sind Teil unserer Erfolgsgeschichte.

Wir freuen uns auf Dich!