2. Radtour

Am strahlend schönen Sonntag, dem 24. September 2023, brach das Team der Fa. Heim zu seiner 2. Fahrradtour 2023 auf.

Der Tag begann um 10:30 Uhr an unserem Firmensitz in Hallstadt. Gemeinsam machten wir uns mit den Fahrrädern auf den Weg in die Haßberge. Unser Ziel: Die Brauerei Göller in Zeil am Main.

Dort angekommen, genossen wir ein köstliches Mittagessen und gekühlte Getränke, bevor wir um 14:00 Uhr gestärkt
die Heimfahrt antraten. Das Wetter begleitete uns mit strahlendem Sonnenschein, was unsere Fahrt entlang des Mains
noch erfreulicher machte. In Ebelsbach gönnten wir uns eine kleine Eispause in der örtlichen Eisdiele, bevor wir um
16:00 Uhr wieder an unserem Ausgangspunkt, der Fa. Heim, eintrafen.

Der Tag war geprägt von einem Gefühl der Verbundenheit und Teamgeist. Gemeinsam genossen wir die Bewegung
an der frischen Luft und die Gespräche auf unseren Rädern. Ein großer Dank geht wieder mal an Gerald Glaser,
der mit seiner Planung und Organisation diesen Tag zu etwas Besonderem machte.