1. Fahrradtour Fa. Heim

Gemeinsam in die Pedale treten

Unter strahlend blauem Himmel haben wir uns am Sonntag, den 20. August 2023,um 10:45 Uhr am Firmensitz in Hallstadt getroffen, um gemeinsam mit dem Fahrrad von Hallstadt nach Buttenheim zu radeln.

Unsere Route führte uns fast die gesamte Strecke am Main-Donau-Kanal bis nach Buttenheim zum GeorgenBräu Bierkeller in Buttenheim. Dort erwarteten uns nicht nur eine köstliche Brotzeit, sondern auch tolle Gespräche und gelöste Stimmung. Gestärkt und gut gelaunt brachen wir um 14:30 Uhr zur Rückfahrt auf.

Um ca. 16.00 Uhr waren wir wieder in Bamberg zurück. Das gemeinsame Radeln und die ungezwungenen Gespräche haben uns nicht nur bewegt, sondern auch enger zusammengeschweißt.

Solche Momente zeigen uns, wie wichtig es ist, abseits des Büroalltags Zeit miteinander zu verbringen und gemeinsame Erlebnisse zu teilen. Wir sind dankbar für das fantastische Wetter, das uns an diesem Tag begleitet hat, und für alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer, die diesen Ausflug unvergesslich gemacht haben.

Vielen Dank auch an Gerald Glaser, der sich um die Routenplanung gekümmert hat und schon an einer neuen Radtour arbeitet.

Dies war bestimmt nicht unsere letzte Fahrradtour, denn wir haben gemerkt, wie wertvoll solche Augenblicke für unseren Teamgeist sind.

Wir freuen uns schon darauf, bald wieder gemeinsam in die Pedale zu treten und neue Abenteuer zu erleben.