Ihre Aufgaben sind:
- Auftragserfassung, -prüfung und -bestätigung
- Erstellen von Fertigungsunterlagen und Klärung kaufmännisch-technischer Details
- Überwachen vereinbarter Liefertermine und Erstellen von Lieferscheinen
- Erstellen von Zolldokumenten
- Kundenbetreuung allgemein
- kaufmännische Verwaltungsarbeiten
Wenn Sie folgendes Profil erfüllen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung:
- kaufmännische Ausbildung als Büro- oder Industriekaufmann/-frau in einem handwerklich-technischen Umfeld
- idealerweise mehrjährige Berufserfahrung
- gutes technisches Verständnis
- freundliche Umgangsformen und Freude am Kundenkontakt
- eigenverantwortliches, teamorientiertes und strukturiertes Arbeiten
- Motivation sowie Lernbereitschaft
- Zuverlässigkeit und eine sorgfältige Arbeitsweise
Wir bieten Ihnen:
- unbefristeten Arbeitsvertrag
- leistungsgerechte Bezahlung
- attraktive betriebliche Zusatzleistungen
- selbständige, eigenverantwortliche und abwechslungsreiche Tätigkeit
- sowie vielseitige Aufgaben in einem kollegialen Team
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen schriftlich bitte z. Hd. Frau Pretzer oder gerne per E-Mail an: karriere@stahlbau-heim.de
Telefonische Nachfragen: (0951) 70028-50
Wichtiger Hinweis für Bewerbungen per E-Mail! Bitte senden Sie Anlagen nur im PDF oder DOCX Format. Alte Office Formate (doc, rtf, xls, etc.) werden vom System verworfen und die komplette E-Mail wird nicht zugestellt!